nördliche anarchistische vernetzung: erste-hilfe-skillshare
Das nächste Vernetzungstreffen bietet wieder einen Raum zum Austausch und Kennenlernen. Zusätzlich ist ein Skillshare zur Ersten-Hilfe speziell für den ländlichen Raum geplant.
Gemeinsames Pflastern auf jeder Ebene!

Liebe Verbündete und Kompliz:innnen,
es ist häufig eine große Herausforderung in der eigenen (ländlichen)
Umgebung von ähnlich radikal-positionierten Mitstreiter:innen zu erfahren und in Kontakt zu bleiben. Deswegen wollen wir, im Kontext der offenen anarchistischen Vernetzung (OAV Hamburg), - Möglichkeiten und Raum für Austausch, Vernetzung und Verbindung schaffen.
Die nördlich-ländliche Vernetzung ist dazu gedacht, von einander zu erfahren, uns kennenzulernen, sich zu gemeinsamen Themen auszutauschen und Ressourcen zu teilen. Vor allem aber soll es die Möglichkeit bieten, für die wenigen Menschen und Strukturen, die sich explizit als anarchistisch, anti-autoritär und progressiv feministisch verstehen, miteinander in Kontakt zu kommen. Alles, was uns gegenseitig stärkt, ist genau das Richtige für diese Vernetzung!
Stattfinden wird es am Samstag, den 30.8. von 13:00-18:00 Uhr.
Schreibt uns gern eine Mail, mit wie vielen Personen ihr kommt, damit wir grob planen können (Namen brauchen wir nicht).
Dann schicken wir euch auch den genauen Ort für die nördlich-ländliche Vernetzung-Kontakt:
**E-mail: oav_hamburg@systemli.org (Anmeldung)
Ihr seid nicht alleine, gemeinsam sind wir stärker solidarische und kämpferische Grüße (von ehemaligen Dorfis und Kleinstadtbewohner*innen) aus Hamburg.