Solipol
Soliparty im Südpol mit Bands, elektronischer und nicht-elektronischer Musik sowie Shows, Glücksrad und dem Nagelorakel!
Auch in diesem Jahr gibt es bei uns im Südpol eine interne Gruppe von Menschen, die eine großartige Veranstaltung namens Solipol organisieren.
Wir beginnen am Samstag den 16.05. um 20:00 Uhr mit dem Einlass für die Konzerte von muao, Elbinsel Syndikat und Finna und gehen dann geschmeidig ins Raveprozedere bis Sonntag morgen um 10:00 Uhr über.
Ziel dieser Veranstaltung ist nicht nur eine tolle Nacht mit Konzerten und Rave, sondern auch das generieren von möglichst viel Geld für ausgewählte Projekte, die unsere Welt erhellen. In diesem Sinne verzichten wir als Club, sowie die Künstler*innen auf einen großen Teil der Einnahmen bzw. Gagenteile und geben diese auch in diesem Jahr wieder an ausgewählte Projekte weiter. Zu welchem Anteil welches Projekt Geld bekommt, könnt ihr beim bezahlen an der Kasse für euren Eintrittsanteil festlegen. Außerdem gibt es in diesem Jahr eine kleine Besonderheit mit einem Vorverkauf für alle Frühplanungspinguine. In diesem Jahr stehen folgende Projekte zur Auswahl:
- #LeaveNoOneBehind
- Lesvos LGBTIQ+ Safe House: A Sanctuary for Queer Refugees
- Wildtierstation Sparrieshoop
Wir glauben weiterhin fest daran, dass es für uns immer möglich sein sollte gemeinsam zu helfen - deshalb ist diese Veranstaltung für uns eine der wichtigsten im Jahr und je zahlreicher wir zusammenkommen, desto höher ist die Summe die wir weiterreichen können.
30€ für Konzert + Party, 20€ für Party