Brettspiel Sonntag in der Roten Flora
Alles auf rot!


ALLES AUF ROT
Brettspiel-Sonntag in der Roten Flora
All ages (aber keine Betreuung)
Bringt eure Freundinnen und eure Spiele mit.
Getränke gegen Spende.
Kuchen und Snacks gerne selber mitbringen.
Wenn die Tür zu ist, einfach klingeln.
Kein Glücksspiel, keine schlechten Verliererinnen, keine Klugscheisser*innen
17.05.
12–17 Uhr / Rote Flora