St. Pauli Roller Derby gegen "Brünster" und "The Wannabeasts"
St. Pauli Roller Derby B hat zwei Spiel innerhalb der 3. Bundesliga.

Am Samstag spielt St. Pauli Roller Derby B gleich gegen zwei Teams der 3. Bundesliga. Die gegnerischen Teams sind "Brünster" (Bremen/Münster) und "The Wannabeasts" (Hannover). Roller Derby ist eine Vollkontakt Sportart auf Rollschuhen. Die Teams sind FLINTA*. Unser Sport und die Veranstaltungen sind selbstorganisiert, nicht nur Spielende, sondern auch Schiedsrichter*innen, Kommentierende und Helfende Hände bilden einen wichtigen Teil der Community.